plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

65 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Parfümgefäße 29.01.2002 (08:56 Uhr) Myra
Re: Parfümgefäße 29.01.2002 (14:16 Uhr) Andi
Danke Andi 31.01.2002 (17:38 Uhr) Myra
@ Myra 31.01.2002 (18:26 Uhr) Andi
> Hi Andi,
> danke für das Rezept. Ich hab schon eins. Mit Aloeblüten,
> Styrax, Ambraessenz, Geranien,-Moschus,-Vannille-Essenz.
> (Mazieren in 95% Alkohol) Ist jetzt natürlich nicht
> Wortgetreu und Inhaltsgemäß sondern zusammen gefasst. Ist
> das Rezept okay?

Klingt gut. Jedoch bin ich kein Parfümspezialist (wenn Du nach dem HT-Buch Parfüms machst), sondern arbeite ausschliesslich mit ätherischen Ölen.
Könntest mal bei Duft und Schönheit nachfragen, denn dort kann man Parfümöle kaufen, und die beraten auch sehr gut.

> Und meine Mutter werde ich bestimmt
> nicht nach irgend etwas fragen, ich wohne nähmlich nicht
> mehr zuhause. Und das aus bestimmten Gründen.

Entschuldige, wenn ich da auf ein Reizthema Deinerseits gestossen bin, konnte ich nicht wissen.

> Ganz liebes
> Danke für die Tipps :-o)

Schön, wenn wir Dir helfen konnten...


> Und was willst du (wenn ich dich überhaupt duzen darf)

wieso solltest Du nicht dürfen? Wir duzen uns hier alle. Ist im Internet weit verbreitet und meines Erachtens in den meisten Fällen recht angenehm.


> wissen, wenn du was lernst du fragst??? :-o)

???Das verstehe ich jetzt nicht.....

In meinem letzten Posting hatte ich allerdings Dich gefragt, welche Ausbildung Du machst. Du hast was von Abschlussprüfung erwähnt und war reine Neugier meinerseits.



> Viele Grüße Myra


Liebe Grüße
Andi
:-o) for Andi 31.01.2002 (22:42 Uhr) myra
Re: :-o) 01.02.2002 (10:43 Uhr) Andi
Re: :-o) 01.02.2002 (12:43 Uhr) myra
Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (03:49 Uhr) Unbekannt
Re: Parfümgefäße 30.01.2002 (04:02 Uhr) Isabel

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.