plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 05.09.2006 (21:22 Uhr) Sandra
Hallo!
Wollte mal eine für euch bestimmt dumme Frage stellen!
Wofür und wie verwendet man Körperbutter ?
Habe schon sehr viel in eurem Forum davon gelesen, und kann mir das nicht so recht vorstellen!
Und wie wird sie gemacht?
Re: 22.09.2006 (15:08 Uhr) Bine
Ich würde Körperbutter mal als einfach als schicken Namen für eine besonders reichhaltige und feste Creme bezeichnen...
Kann man neuerdings auch in so ziemlich jedem Drogeriemarkt käuflich erwerben.
Unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht sonderlich von unserer Selbermachcreme, ist z.B.Kakaobutter,Lanolin,Ceterílalkohl,Glyzerin und -weiß der Teufel was noch alles- drin.
Leider habe ich kein Rezept dafür,aber ich denke mit Phantasie und reichlich Kakao- bzw.Sheabutter und dergleichen kann man sich auch selber eine Körperbutter zusammenmixen.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.