plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

114 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff [ohne Text] 31.05.2001 (15:16 Uhr) Unbekannt
Bin ich das? 31.05.2001 (15:19 Uhr) Gaby E
Jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe erscheint gleichzeitig ein Beitrag von Unbekannt. Ist das wegen mir und was mache ich denn falsch?

Freunliche Grüsse Gaby
JA 31.05.2001 (15:54 Uhr) Horst
> Jedesmal wenn ich einen Beitrag schreibe erscheint
> gleichzeitig ein Beitrag von Unbekannt. Ist das wegen mir
> und was mache ich denn falsch?

Ja, das bist Du. Sieht so aus, als ob Dein Browser das Formular immer zusätzlich leer abschickt. Also macht der wa Falsch und nicht Du. 8-)

Welchen Browser, Betriebssystem verwendest Du und wie wählst Du Dich ins Internet ein (Proxy/Gateway)?

Viele Grüße
Horst
Re: JA 31.05.2001 (22:14 Uhr) Gaby E
> Ja, das bist Du. Sieht so aus, als ob Dein Browser das
> Formular immer zusätzlich leer abschickt. Also macht der
> wa Falsch und nicht Du. 8-)
>
> Welchen Browser, Betriebssystem verwendest Du und wie
> wählst Du Dich ins Internet ein (Proxy/Gateway)?
>
Hallo,

ich verwende ie 5 auf Mac, einwählen durch Kabelmodem über lokalem Router.
Ganz am Anfang gab es noch keine Probleme, keine Ahnung warum jetzt, denn geändert wurde nichts (bei uns).

Freundliche Grüsse Gaby

p.s. bin froh, wen ich nicht mehr alles doppelt schreibe, weil ich getrau mich doch schon fast nicht mehr zu schreiben.
Mac 01.06.2001 (09:28 Uhr) Horst
> ich verwende ie 5 auf Mac, einwählen durch Kabelmodem
> über lokalem Router.
> Ganz am Anfang gab es noch keine Probleme, keine Ahnung
> warum jetzt, denn geändert wurde nichts (bei uns).

Ich hatte das Problem schonmal. War auch ein Mac-User.

> p.s. bin froh, wen ich nicht mehr alles doppelt schreibe,
> weil ich getrau mich doch schon fast nicht mehr zu
> schreiben.

Genaugenommen müsste ich eine Sperre einbauen, damit leere Postings nicht akzeptiert werden. Das fehlt schon lange.

Aber lass Dich in der Zwischenzeit nicht vom Schreiben abhalten. Ich und Andi werden solange die leeren Beiträge einfach löschen.

Viele Grüße
Horst

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.