plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 05.07.2001 (15:05 Uhr) Lydia
Hallo, ich heiße Lydia in bin noch sehr am Probieren in der Hobbythek. Ich suche deshalb erprobte Rezepte für Cremes,
Bodyl., Duschg., Gesichtswasser, R.-Milch und Augengel oder -creme für die versch.Hauttypen wie z. B. normale Haut, trockene Haut,Problemhaut, fettiger Haut und anspruchs-voller reifer Haut.

Auch möchte ich Rezepte für Masken: -beruhigend, feuchtig-keitspendend, f. anspruchsvolle Haut, -klärend, und -straffend.

Außerdem suche ich ein Mittel für meine Tochter, die am Rücken entz. Pickel und rote Stellen hat.

Wann nimmt man Aurasoma und welche Wirkung haben diese?

Wann nimmt man Essenzen des Lebens? (grünes Heft S. 14)

Wie werden die Wässer (Hydrolate) genommen? Kann ich diese anstelle von dest. Wasser verwenden? Können diese erhitzt
oder aufgekocht werden?

Ich hoffe mir kann jemand behilflich sein und bedanke mich schon im voraus.
Gruß Lydia
Re: Rezepte / ätherische Öle 05.07.2001 (18:11 Uhr) Andi
Aura Soma 06.07.2001 (09:28 Uhr) Gabriela

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.