plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 03.07.2002 (09:39 Uhr) sputti
Hallo Forum!

Ich suche mal wieder nach einer Creme:
Sie sollte "sahnig" werden, relativ leicht für den Sommer.
Ich hab öfters schon in den S. Faber Rezepten sahnige Cremes gelesen, in der Hobbythek noch nichts gefunden.
Allerdings scheue ich mich davor, Lanolin herzunehmen, was mir dann den Faber-Rezepten nicht so zugeneigt erscheint.
Weiß jemand was tolles?

lg
sputti
Re: 03.07.2002 (21:26 Uhr) Andi
Hallo sputti,

ich finde die Fabercremes zwar etwas fettig, aber saugut.

Die von der Hobbythek pflegen die Haut nicht so nachhaltig und angenehm. Man sollte etwas sparsamer auftragen. Dann ists optimal.

Lanolin ist gar nicht so schlimm, wie auch ich am Anfang dachte. Probiers doch einfach mal aus und mach dir selber ein Bild davon.

Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.