plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 21.01.2003 (07:35 Uhr) Manuela
Hallo zusammen

Ich rühre für mich seit längerem fast alles selber und verfolge gespannt diese homepage, denn bei allen Problemen fand ich hier die Lösung.
Da ich einen 15 Monate alte Sohn habe, der seit er 2- Monate alt ist Neurodermitis hat, habe ich auch für ihn etliche Produkte erprobt, leider ohne Erfolg.(ich habe mich dazu schon einige Male hier erkundigt)
Durch einen Tip bin ich dann auf eine gekaufte Creme gestossen, die bis jetzt wirklich Erfolg gebracht hat. Ich habe sie dann mal abgesetzt, um zu schauen, ob es wirklich an ihr liegt. Es wurde sofort schlechter. Nach 2 Wochen bin ich wieder auf sie umgestiegen, und es wurde besser.
Jetzt würde ich die gerne nachahmen. Ich weiss, einige sind da nicht so dafür,aber ich hoffe ihr versteht meine Lage und könnt mir da weiterhelfen.

Die Creme gibt es in verschiedenen Fettstufen, obwohl die fettigste Stufe nicht sehr fettig ist, aber doch genügend. Sie basiert auf dem Prinzip Entschlackung über die Haut, und dass die Haut sich selber zur Fettproduktion anregt (ich war wirklich sehr, sehr skeptisch!!!)

Die Creme besteht aus:
(Die grossgeschriebenen Ausdrücke werden vom Hersteller noch extra aufgelistet und als Wirkstoffe beschrieben)
Einige Stoffe, wie Ceteareth 12 und 20 würde ich gerne weglassen, falls nötig ersetzen. Bei den Emulgatoren weiss ich nicht was was ist.

Helianthus Annus - Sonnenblumenöl
Aqua - Wasser
GLYCERIN
Persea Gratissima - Avocadoöl
Hexadecanol
Glyceryl Stearate
Cetyl Palmitate
Octadecanol
OENOTHERA BIENNIS- Nachtkerzenöl
CALLOPHYLLUM INOPHYLLUM
BETA CAROTENE
TOCOPHERYL ACETATE
ZINC OXIDE
ALLANTOIN
CALCIUM PHOSPHATE
MAGNESIUM CHLORIDE
Ceteareth 12
Ceteraeth 20
Ascorbyl Palmitate
SILICA

Vielen Dank im Voraus

Viele Grüsse
Manuela

Re: 21.01.2003 (07:50 Uhr) Beate
Re: Re: 22.01.2003 (06:49 Uhr) Manuela
Neurodermitis-Creme 21.01.2003 (15:41 Uhr) Gitta
Re: Neurodermitis-Creme 22.01.2003 (07:08 Uhr) Manuela
Name der Creme? 23.01.2003 (09:44 Uhr) Feuerfeder
Re: Neurodermitiscreme 21.01.2003 (18:28 Uhr) Hubert
Re: Neurodermitiscreme 22.01.2003 (07:49 Uhr) Unbekannt
Re: Neurodermitiscreme 22.01.2003 (17:56 Uhr) Hubert

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.