plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 27.01.2003 (11:20 Uhr) Suleika
Hallo Rührer :-)

kann mir einer von Euch (in verstädnlicher Form) den Unterschied von Shea Butter (ist pflanzlich) und Walratersatz (synthetisch) erklären)?

Ich hab zwei Rezepte, die fast identisch sind, eben bis auf die eine Zutat:

12g Emulsan
10g Shea Butter
10g Ceralan oder Bienenwachs
70 g Mandelöl

zu

8g Emuslan
10g Ceralan
10g Walratersatz
70g MAndelöl

Ich nehm normal immer Rezept 1 her und bin seeehr zufrieden. Aber nachdem ich neulich Walratersatz gefunden hab und nicht mehr genau weiß warum, überleg ich die 2. Fettpahse, aber nicht dass dann gaaaanz was anderes rauskommt?! Etwas gleich soll´s schon sein.

Danke für Euren Tip.

Viele Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.