plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

121 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 24.06.2003 (10:14 Uhr) Renate
Hall Kombucha-Experten,

bisher dachte ich immer, daß die sich an der Oberfläche bildende Haut ein Ableger des Kombucha Pilzes ist und als Baby dann extra angesetzt oder verschenkt werden kann... nun habe ich aber im Internet gelesen (siehe Link unten), daß man die Haut entfernen und falls sie mit dem alten Pilz zusammenwachsen sollte sogar abziehen soll! Was ist denn nun richtig, was meint ihr dazu?!?

http://www.karrasch-pilze.de/Infos/combucha.html

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.