plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 28.02.2005 (21:11 Uhr) Sandra
Hallo an alle!
Habe mir heute im Internet ein wenig die Zeit vertrieben und bin auf etwas inteessantes gestossen.Nämlich ein Gel das man mit Flaxöl zubereitet.Kann mir jemand sagen ob Flachsöl und flaxöl das selbe ist? Und wofür ich es anwende?
Re: Flax 28.02.2005 (22:33 Uhr) Hedwigh
Hallo Sandra,

hast du Kosmetik von Living-Nature gefunden? ;-) Die machen ihre Gele mit Flaxgel... Soll aus Neuseeland stammen, hab ich als Rohstoff noch nie gesehen, kenne das halt nur von LN. Also hat mit unserem heimischen Flachs/Lein nichts zu tun..

Viele Grüße, Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.