plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi - Weleda Seife 11.09.2004 (00:23 Uhr) Anshaa
Hallo Andi

du hast in deinem letzten Beitrag zum Neurodermitis geschrieben, "Geseift wird mit Weleda Calendula Seife".

Seife kenne ich eigentlich lediglich als Seife zum Hände waschen... Habe ich das richtig verstanden, dass ihr die Weleda Ringelblumen Seife zum waschen auch beim duschen nehmt? (Statt einem Dusch-Shampoo?)

Trocknet denn Seife die Haut nicht aus?

Ist das besser als zB. die Hobbythek Dusch-Shampoos? (Sicher auf jeden Fall billiger).

Vielen Dank wie immer für die Antwort...

Viele Grüsse aus der sonnigen Schweiz :-))))
Anita

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.