<script async src="https://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js?client=ca-pub-1245772392699385" crossorigin="anonymous">
plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

83 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
BlutdruckDaten
Die bewährte Blutdruck-App
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

"Bio-Oil" 22.07.2004 (09:53 Uhr) Anna
Guuuten Morgen :)

Entschuldigt, dass ich euch so mit Fragen zukloppe, aber ich weiß einfach nicht wohin damit ;)
Also ich lese jetzt vermehrt von einem Wunderöl namens "Bio-Oil", das wird im Moment wohl stark vermarktet, man bekommt es in Deutschland aber nur bei ebay für über 40 Euro für 60 ml!! Es soll Schwangerschaftsstreifen, Narben usw vermindern. Ich lese nur Gutes darüber, aber das kann natürlich auch inszeniert sein..
Nun wollte ich euch mal fragen, ob man mit folgender Zusammensetzung solch ein "Wundermittel" (so wird es angepriesen) erreichen kann:

Rosmarin-Oel
Lavendel-Oel
Ringelblumen-Oel
Kamillenextrakt
Vitamin A
Vitamin E

Also das Ganze ist mir schon sehr suspekt.. Falls dieser Thread hier total fehl am Platze sein sollte, werft ihn raus oder so ;)
Würde mich nur wirklich interessieren!

Sonnige Grüße, Anna
Re: "Bio-Oil" 23.07.2004 (10:07 Uhr) passera
Re: "Bio-Oil" 23.07.2004 (10:18 Uhr) Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.