plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 18.03.2004 (13:14 Uhr) regano
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob ich statt kristallinem Kampfer
auch "Kampher 35% Taiwan Cinnamomum camphora", also eine 35% Lösung, für Saunaaufgüsse verwenden kann, da im Hobbythek-Buch "Cremes und sanfte Seifen" steht, dass man keine alkoholhaltigen Aufgüsse verwenden soll.

Vielen Dank im Voraus.
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 18.03.2004 (20:51 Uhr) Andi
> Hallo,
> ich würde gerne wissen, ob ich statt kristallinem Kampfer
> auch "Kampher 35% Taiwan Cinnamomum camphora", also eine
> 35% Lösung, für Saunaaufgüsse verwenden kann, da im
> Hobbythek-Buch "Cremes und sanfte Seifen" steht, dass man
> keine alkoholhaltigen Aufgüsse verwenden soll.
>
> Vielen Dank im Voraus.

Stell die Frage doch auch mal im Forum von Gabriela, die ist Aromaexpertin. Kampfer ist nicht ganz ohne....

Ätherische Öle

Gruß
Andi
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 19.03.2004 (13:32 Uhr) regano
Hallo
wo befindet sich das Forum denn?
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 19.03.2004 (21:27 Uhr) Andi
> Hallo
> wo befindet sich das Forum denn?

Klich doch einfach auf den Link in meiner vorigen Antwort. Also die farbige Schrift mit "Ätherische Öle".
Da wirst Du automatisch hingeleitet.

Liebe Grüße
Andi
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 20.03.2004 (11:09 Uhr) Hedwigh
Hallo Andi,

bei mir öffnet sich dann ein Kickers-Forum.
Da ich nicht verlinken kann, sag ich mal den komplizierten Weg: auf satureja.da und da dann das Forum.

Viele Grüße, Hedwigh
Falscher Link - entschuldigung... 20.03.2004 (12:45 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
>
> bei mir öffnet sich dann ein Kickers-Forum.
> Da ich nicht verlinken kann, sag ich mal den
> komplizierten Weg: auf satureja.da und da dann das Forum.
>
> Viele Grüße, Hedwigh

Du hast recht, ich habe eine Ziffer bei der Forennummer vergessen und somit auf ein völlig falsches verlinkt.

Hebe den Lind oben berichtigt - entschuldigt bitte.

Hier ist er auch nochmal:

Ätherische Öle - Gabrielas Forum

Viele Grüße
Andi
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 20.03.2004 (12:48 Uhr) Andi
> Hallo Andi,
>
> bei mir öffnet sich dann ein Kickers-Forum.
> Da ich nicht verlinken kann, sag ich mal den
> komplizierten Weg: auf satureja.da und da dann das Forum.
>
> Viele Grüße, Hedwigh


Hallo Hedwigh,

falls Du mal "linken" willst o. mehr Funktionen wünscht, musst Du Dich nur als User (falls noch nicht geschen) anmelden. Da kanns Du dann die Eforia-Tags verwenden. Da kannn man dann Links usw. setzten.

Viele Grüße
Andi
Re: 35%iges Kampfer in Saunaaufgüssen 20.03.2004 (18:46 Uhr) Hedwigh
>
> Hallo Hedwigh,
>
> falls Du mal "linken" willst o. mehr Funktionen wünscht,
> musst Du Dich nur als User (falls noch nicht geschen)
> anmelden. Da kanns Du dann die Eforia-Tags verwenden. Da
> kannn man dann Links usw. setzten.
>
> Viele Grüße
> Andi

Hallo Andi,

ich bin schon angemeldet, habe mich aber nie damit befasst und bin daher unwissend. ups - sehe gerade: hier unten stehts ja (zumindest für Kenner ;-))

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.