plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

106 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

5 minuten kosmetik ? 28.10.2002 (21:54 Uhr) Jenny
hallo,

habe mir das ht-buch "5-minuten-kosmetik" bei ebay und amazon angeguckt. gehts da nur um vitaminzusätze in cremes, oder ist es ein nachfolger von "cremes und sanfte seifen" ?
lohnt es sich anzuschaffen ?
"cremes und ..." hab ich.

danke und liebe grüsse
jenny
Re: 5 minuten kosmetik ? 28.10.2002 (22:07 Uhr) Michaelv
Hallo Jenny,

das Buch ist ein Nachfolger von "Cremes und Sanfte Seifen" mit, wie ich finde, viel schöneren, weicheren Cremes. Aber das ist sicher Ansichtssache. Allerdings ist die Rezeptauswahl nicht ganz so groß. Ich jedenfalls suche immer zuerst in diesem Buch nach passenden Rezepten.

Viele Grüße
Michael
Re: 5 minuten kosmetik ? 29.10.2002 (13:00 Uhr) Jenny
> Hallo Jenny,
>
> das Buch ist ein Nachfolger von "Cremes und Sanfte
> Seifen" mit, wie ich finde, viel schöneren, weicheren
> Cremes. Aber das ist sicher Ansichtssache. Allerdings ist
> die Rezeptauswahl nicht ganz so groß. Ich jedenfalls
> suche immer zuerst in diesem Buch nach passenden
> Rezepten.
>
> Viele Grüße


hallo Michael,

vielen dank für den tip.
ich schau mal bei ebay rein. werd mir das buch wohl zulegen. neue rezepte sind immer gut.

gruss
Jenny

> Michael

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.