plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

8-Wochen Cholesterin Kur /Stärkesirup 03.08.2001 (20:09 Uhr) HoeSie
Hallöschen......
habt ihr schon mal was von Stärkesirup gehört?????
Er wird in o.g. Buch als Zutat für Muffins (mit Haferkleie) genannt.......und da ich diese Muffins für meinen Mann backen möchte...weiß ich nicht, ob es auch ohne geht oder was ich als anderes  nehmen kann?
Danke für eure Hilfe...Schönes Wochenende und winke winke
Elke
Re: 8-Wochen Cholesterin Kur /Stärkesirup 03.08.2001 (23:31 Uhr) Wally
Hallo,

Du meinst wahrscheinlich "corn syrup". Das wird in der amerikanischen Küche oft verwendet. Man bekommt es neuerdings öfter in Supermärkten, die Sonderregale mit amerikanischen Produkten haben.

Mein amerikanisches Kochbuch gibt es Ersatz für eine Tasse Corn Syrup an: eine Tasse Zucker und 1/4 Tasse Flüssigkeit.

Grüße

Wally
Re: 8-Wochen Cholesterin Kur /Stärkesirup 04.08.2001 (10:36 Uhr) HoeSie
Hallo Wally...........Danke...das kann schon sein...denn diese Kur ist aus dem amerikanischen übersetzt...ich werd mich mal auf die Suche machen.....
Wird ja hier in Düsseldorf (hoffentlich) nicht so schwer sein.
Schönes Wochenende und vielen Dank Elke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.