plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

108 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

absolut unproblematisch.... 23.01.2004 (15:00 Uhr) Arios
Guten Tag,
ein chinesischer Arzt hat mir mal gesagt :"your skin is bad" (deine Haut ist schlecht). Ich sehe diese Schwäche meiner Haut auch. Hin u. wieder hab ich auch mal ein Ekzem und so. Ich habe jetzt vor, meine Haut über längere Zeit aufzubauen, zu stärken, unempfindlicher werden zu lassen etc. Dies gilt in erster Linie für die Kopf-/Gesichtshaut, da die am exponiertesten ist für schädliche Einflüsse.  Für diesen Zweck schaue ich mich zurzeit nach möglichst schonenden, aber trotzdem wirksmamen Ölen, oder was auch immer, um. Bin jetzt schon mal reingefallen mit einem Produkt aus dem 0815 Kosmetikbereich (allergische Reaktion).
Ich weiss, es gibt sicher unzählige Mittelchen und Möglichkeiten (ich möchte mir mögl.Ersparen, alles durchprobieren zu müssen)
Kann mir jemand etwas nennen, mit dem sie/er durchschlagenden Erfolg gehabt hat in diesem Bereich ?

Gruss und Dank,

Arios

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.