plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

25 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 24.05.2004 (21:22 Uhr) Piepiep
Hm...sehr mysteriös...
Habe heute zum erstem mal Fichtenhonig selber produziert, aber er schmeckt und sieht vollkommen anders aus, als ich ihn damals als Geschenk bekommen habe! (braun und malziger Geschmack)

Meiner ist hellgelb und schmeckt zitronig.
Habe ich da vielleicht den Baum verwechselt? Nein, kann nicht sein.
Habe davon circa einen Liter gemacht und statt mit Zucker, Gelierzucker 1:2 genommen. Ansonsten nur Fichtenspitzen und Wasser.

hat ihn von euch vielleicht auch jemand gemacht und hatte das selbe Ergebnis?

Liebe grüße,Sara


Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (10:01 Uhr) Hedwigh
Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (19:24 Uhr) Piepiep
Re: Ach Du Schreck..merkwürdiger Fichtenhonig 25.05.2004 (20:00 Uhr) Hedwigh

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.