plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

85 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Adapter Käseherstellung 14.03.2003 (16:16 Uhr) Tina
Hallo ich bin neu hier und hab auch gleich mal eine Frage. Kann mir jemand von euch helfen, wo ich das Adapter für die Käseherstellung mit dem Joghurtbereiter herbekommen kann. Überall wo ich es bisher probiert habe, war es leider ausverkauft. ich möchte mich doch endlich mal in der käseherstellung probieren.
Danke schonmal und viele Grüße, Tina
Re: Adapter Käseherstellung 16.03.2003 (17:00 Uhr) Sonja
Hallo Tina,
den Adapter gibt es tatsächlich nicht mehr. Kaufe Dir im Baumarkt einfach einen handelsüblichen Dimmer (die gibt's auch zum Vorschalten, dann brauchst Du am Kabel des Joghurtbereiters nichts zu machen), und reduziere mit dem Dimmer auf ca. 65 Prozent der Gesamtleistung. Zwischendurch evtl. nochmal die Temperatur nachmessen. Bei meinem LeCaf-Joghurtbereiter funktioniert das so jedenfalls ganz hervorragend.
Adapter Käseherstellung wieder im Sortiment 16.03.2003 (23:46 Uhr) spinnrad-team
> Hallo Tina,
den Adapter haben wir wieder ins Programm genommen, vom Original-Hersteller der Hobbythek.
Der neue Spinnrad-Katalog kommt Mitte April.
Viele Grüße
das Spinnrad-Team
hallo,
all das gibt es in österreich bei art-of-beauty.
die dame heisst veronika hitzenberger o.ä.???
unter art of beauty auch im internet, da lad ich mir immer die kataloge herunter - war bis jetzt sehr zufrieden, vielleicht hilft es dir weiter?
gruß
celine aus tirol

> > Hallo Tina,
> den Adapter haben wir wieder ins Programm genommen, vom
> Original-Hersteller der Hobbythek.
> Der neue Spinnrad-Katalog kommt Mitte April.
> Viele Grüße
> das Spinnrad-Team

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.