plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Adapteranschluss bei Joghurtbereiter 24.06.2002 (13:15 Uhr) Piepiep
Hallöle ihr Lieben,

ich habe mir die Joghurt Bereiter bei online Auktionen angeschaut, denn ich möchte Joghurt und Käse herstellen.
Hat jemand von euch einen (nicht über Hobbythek oder Spinnrad) gekauften LeCaf Bereiter?
Muss ich darauf achten dass er einen besonderen Anschluss für einen normalen Adapter besitzt oder kaufe ich mir einen besonderen Adapter (gibt es sowas?), der einfach zwischen den nomalen Stecker und der Stromleitung liegt?

Dankeschööön
Liebe Grüße,

             Piepiep
> Hallöle ihr Lieben,
>
> ich habe mir die Joghurt Bereiter bei online Auktionen
> angeschaut, denn ich möchte Joghurt und Käse herstellen.
> Hat jemand von euch einen (nicht über Hobbythek oder
> Spinnrad) gekauften LeCaf Bereiter?
> Muss ich darauf achten dass er einen besonderen Anschluss
> für einen normalen Adapter besitzt oder kaufe ich mir
> einen besonderen Adapter (gibt es sowas?), der einfach
> zwischen den nomalen Stecker und der Stromleitung liegt?
>
> Dankeschööön
> Liebe Grüße,
>
> Piepiep


Hallo Piepiep,

mein Bereiter ist zwar von Spinnrad, aber meines Wissens von LeCaf, zumindest baugleich.

Den Adapter steckt man vor die Steckdose und Du bekommst ihn sicher sogar im Baumarkt. Musst nur vorsichtshalber im Hobbythekbuch nachsehen, wiviel er runterschalten soll.

Kaufe Dir jedenfalls einen Bereiter mit einem einzigen, großen Behälter, denn die Einezlportionsdinger sind sicher nicht nur nervig, sondern auch für Käse und Co ungeeignet.

Liebe Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.