plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Petflaschen fuer Wassersprudler 25.11.2001 (21:27 Uhr) Klinkenputzer
Ärgernis PET-Flaschen.... 26.11.2001 (15:35 Uhr) Andi
Hallo Klinkenputzer,

danke für Deine Mitteilung.

Wobei ich PET-Flaschen sowieso ein ziemliches Ärgernis finde...

Erstens weiß ich nicht, ob das Plastik nicht irgendwelche Dämpfe an unser Wasser abgibt.
Zweitens schmeckt es aus Plastik irgendwie nicht.
Und drittens verstehe ich nicht, weshalb die Flaschen einem ohne Alternative so aufgezwungen werden.
Es gibt ausser dem Aquabar keinen einzigen Sprudler, der Wasserflaschen aus Glas anbietet.
Die kann man problemlos in der Spülmaschine reinigen und man braucht kein extra Mittel und auch keine Bürste.

Ich finde bei den Sprudlern sollte alternativ immer ein Glasmodell mitangeboten werden, denn es gibt sicher noch mehr Leute, die Glas den Vorzug geben.

Herzliche Grüße
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.