plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

51 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Ätherische Öle in Shampoo 23.02.2002 (13:47 Uhr) Tina21
Hallo Zusammen,

ich glaub bei der nächsten Frage kann mir Gabriela helfen.

Bei den Shampoorezepten stehen als Dosierung für 200ml
um die 20 Tropfen Parfumöl drin.Wieviele Tropfen Ätherische Öle darf ich dazugeben und welche sind für Shampoo und Duschgel gut geeignet?Oder kann man im Prinzip jedes Öl verwenden(Rosenmischung oder minze oder Orange oder...)
Bisher nehm ich Zitrone und Lavendel (von Primavera),insgesamt 10 Tropfen auf 200ml.
Kann man auch Schafgarbenöl hernehmen (ist doch gut für Haarwuchs und Kopfhaut oder?)


Und dann wollt ich noch fragen ob man aus der milden Waschlotion für Baby´s von der Hobbythek auch eine Waschlotion für unreine Haut machen kann(mit Teebaumöl und so).

Tut mir leid das ich euch mit Fragen überschütte aber ich hab jetzt endlich mal jemanden gefunden der auch so "Rührsüchtig" ist wie ich .

Liebe Grüße Tina
Re: Ätherische Öle in Shampoo, wow! 23.02.2002 (20:25 Uhr) Andi
Waschlotion unreine Haut 23.02.2002 (20:44 Uhr) Andi
Re: Waschlotion unreine Haut 23.02.2002 (21:47 Uhr) Tina21
Re: Waschlotion unreine Haut 28.02.2002 (12:34 Uhr) Andi
PEG 28.02.2002 (14:37 Uhr) Tina21
Re: PEG 28.02.2002 (19:40 Uhr) Andi
Re: PEG 06.03.2002 (01:08 Uhr) Lucrezia
Bitte nicht vergessen 27.02.2002 (17:53 Uhr) Tina21
Re: Bitte nicht vergessen 27.02.2002 (20:22 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.