plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

104 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

After-shave selbst machen? 05.02.2001 (16:24 Uhr) Dana
Weiß jemand, wie man ein mildes After-shave selbst machen kann?
Mein Thema..... 05.02.2001 (16:58 Uhr) Andi
Hallo Dana,

eigentlich müsste ich nun in die Küche, Abendessen machen. Bei dem Thema kann ich mich aber nicht zurückhalten....

1/3 Messlöffel Alantoin
80 ml Aloe Vera Gel (kannst auch Wasser nehmen)
1   Messlöffel Panthenol
30 Tropfen Meristemextrakt
(falls Du kein Aloe-Gel nimmst, kommt noch 1Messlöffel Aloe-Vera-10fach-Konzentrat rein)
15 ml kosmetisches Basiswasser
5-8 Tropfen Parfüm (ich verwende chei-quellwasser II, eine firsche, maritime Note, ich find den Duft genial....kannst aber jedes männertaugliche andere mitreintun).

Wie es entspricht sollten wir grad mal meinen Mann fragen, der dies vielleicht auch liest. Und dessen Abendessen wahrscheinlich ne Viertelstunde später fertig ist ;-)))

Grüße
Andi

P.S.: Mehr solche Fragen.....!!!!!

Re: Mein Thema..... 05.02.2001 (17:22 Uhr) Horst
> Wie es entspricht sollten wir grad mal meinen Mann
> fragen, der dies vielleicht auch liest. Und dessen
> Abendessen wahrscheinlich ne Viertelstunde später fertig
> ist ;-)))

Ich bin sehr zufrieden damit und kann dazu passend den selbstgemachten Rassierschaum empfehlen.

Viele Grüße
Re: Mein Thema..... 05.02.2001 (17:32 Uhr) Dana+Manu
> Hallo Dana,
>
> eigentlich müsste ich nun in die Küche, Abendessen
> machen. Bei dem Thema kann ich mich aber nicht
> zurückhalten....
>
> 1/3 Messlöffel Alantoin
> 80 ml Aloe Vera Gel (kannst auch Wasser nehmen)
> 1   Messlöffel Panthenol
> 30 Tropfen Meristemextrakt
> (falls Du kein Aloe-Gel nimmst, kommt noch 1Messlöffel
> Aloe-Vera-10fach-Konzentrat rein)
> 15 ml kosmetisches Basiswasser
> 5-8 Tropfen Parfüm (ich verwende chei-quellwasser II,
> eine firsche, maritime Note, ich find den Duft
> genial....kannst aber jedes männertaugliche andere
> mitreintun).
>
> Wie es entspricht sollten wir grad mal meinen Mann
> fragen, der dies vielleicht auch liest. Und dessen
> Abendessen wahrscheinlich ne Viertelstunde später fertig
> ist ;-)))
>
> Grüße
> Andi
>
> P.S.: Mehr solche Fragen.....!!!!!
>

Vielen Dank!!! Hört sich super an.
Und was war das mit der Rasircreme von Horst?!?    =o)
Re: After-shave selbst machen? 05.02.2001 (17:11 Uhr) mamje
> Weiß jemand, wie man ein mildes After-shave selbst machen
> kann?

na siehste........wußte doch, dir kann geholfen werden :-)
Re: After-shave selbst machen? 05.02.2001 (17:33 Uhr) Dana+Manu
> > Weiß jemand, wie man ein mildes After-shave selbst machen
> > kann?
>
> na siehste........wußte doch, dir kann geholfen werden :-)


War echt ein super Tip!
Dankeschön!

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.