plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

107 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Alaun, Deostein 04.07.2004 (13:41 Uhr) Anna
Halli hallo!
Ich habe mir kürzlich mal einen Deostein gekauft, benutze ihn aber zur Desinfektion der Rasur in der Bikinizone und das klappt auch super! Neulich habe ich aber in einem Hobbythek-Buch etwas total negatives über diese Deosteine gelesen, da sie Alaun und Aluminiumsulfate enthalten, und diese beiden schädlich seien. Bin jetzt etwas verwirrt, denn ich habe Alaun immer für gesund gehalten. Auf meinem Deostein steht aber überhaupt nichts von Alaun oder Aluminium, da steht nur: Ammonium Alum.
Ich wollte mir demnächst ein Rasierbalsam machen und da auch Alaun zugeben. Jetzt bin ich allerdings verunsichert. Kennt sich jemand damit aus?

Liebe Grüße Anna

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.