plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

allergien 06.03.2002 (17:22 Uhr) christl
hallo, ich bin heute durch zufall auf diese seite gekommen. da ich auf viele kosmetikserien mit allergien reagiere, möchte ich in zukunft meine gesichtscreme ( ohne duftstoffe) selbst anrühren. wer kann mir hierzu evtl. ein rezept oder bezugsquellen verraten.

liebe grüsse und besten dank
christl
Re: allergien 07.03.2002 (15:40 Uhr) katja
> hallo, ich bin heute durch zufall auf diese seite
> gekommen. da ich auf viele kosmetikserien mit allergien
> reagiere, möchte ich in zukunft meine gesichtscreme (
> ohne duftstoffe) selbst anrühren. wer kann mir hierzu
> evtl. ein rezept oder bezugsquellen verraten.
>
> liebe grüsse und besten dank
> christl

Ich habe zwei Bücher und finde beide ganz gut. Das große Buch der Naturkosmetik von Stephanie Faber und ein Hobbythekbuch. Für den Anfang kannst du auch einfach mal im Internet unter www.spinnrad.de nachschauen, da gibts Rezepte. So kannst du erst mal probieren ohne ein Buch zu kaufen. Viel Spaß
Hier gibts Tipps 07.03.2002 (18:47 Uhr) Andi
Hallo Christl,

ich kann Dir auch ganz dringend raten, hier im Forum etwas zu stöbern, denn da findest Du viele Tipps zur Herstellung und auch einige Rezepte.

Entweder blätterst Du die Beiträge durch, oder gibst in der Suchfunktion Begriffe ein, die Dich interessieren.

Creme, Bodylotion, Salbe, Duschgel, usw.
Mit kurzen Stichworten sind die Erfolge am größten.

Viel Spass und bis bald
Andi
Re: allergien 10.03.2002 (14:57 Uhr) Valeria
> hallo, ich bin heute durch zufall auf diese seite
> gekommen. da ich auf viele kosmetikserien mit allergien
> reagiere, möchte ich in zukunft meine gesichtscreme (
> ohne duftstoffe) selbst anrühren. wer kann mir hierzu
> evtl. ein rezept oder bezugsquellen verraten.
>
> liebe grüsse und besten dank
> christl

Hallo Christl!
Ich stelle seit vielen Jahren sämtliche Plegeprodukte nach Hobbythekrezepten selber her, mit sensationellenen Erfolgen! Habe früher auch unter schweren Allergien gelitten,viele teure Produkte ausprobiert und letztlich nichts vertragen.Hautärzte haben auch nicht weiter gewußt(außer Kortison zu verschreiben...)Seit ich Kosmetik selber mache und auch bei Nahrungsmitteln kritischer geworden bin(keine künstlichen o."naturidentischen" Aromen usw.)bin ich vom Heuschnupfen bis zu Hautleiden sämtliche Allergien los!
Liebe Grüße
Valeria

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.