plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

93 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

allure 29.12.2003 (09:02 Uhr) dufthexe
Guten Tag!
Ich braue mir selbst meine Parfums. Nun bin ich schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfumöl, dass es mir ermöglicht, das "Allure" von Chanel zu mixen. Leider bisher erfolglos.

Kennt jemand von euch eine Quelle, von wo ich dieses Öl bekommen könnte?

Viele Grüße
Edith
www.hobbythek.de 29.12.2003 (15:13 Uhr) Andi
> Guten Tag!
> Ich braue mir selbst meine Parfums. Nun bin ich schon
> seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Parfumöl,
> dass es mir ermöglicht, das "Allure" von Chanel zu mixen.
> Leider bisher erfolglos.
>
> Kennt jemand von euch eine Quelle, von wo ich dieses Öl
> bekommen könnte?
>
> Viele Grüße
> Edith

Hallo Edith,

im Eingangstext des Forums habe ich darauf hingewiesen, bei der Bezugsquellensuche die Homepage der Hobbythek zu rate zu ziehen. Beim neuesten Hobbytipp, der zufälligerweise zu diesem Thema ist, stehen auch die aktuellen Bezugsquellen, die der Hobbythek bekannt sind. Darunter wirst Du sicherlich einen Anbieter finden, der den Duftbaukasten hat, ich gehe davon aus, dass die Hobbythek rechtzeitig vor der Sendung, die ihr bekannten Anbieter informiert, damit diese das Zeug dann haben. Etwas Mühe muss man sich auch selber machen. Du kannst auch eine Suchmaschine mit Deinen Wünschen bemühen - und es werden dir dann eine Menge Shops gelistet. Bei Zutatensuche ist das das Hilfsmittel meiner ersten Wahl. Und man findet. Hab ich gestern erst probiert, genau zu dem Thema.

Wenn Du Dich damit auch gut auskennst, wie Du schreibst, wirst Du sicher schon Quellen für Deine Grundstoffe haben - ich glaube nicht, dass der HT-Sektor dir noch Neuigkeiten bieten kann.
Im übrigen stelle ich es mir sehr schwer vor, ein fertiges Parfüm anhand seines Geruches einfach nachzubauen - ohne größere Fehlversuche, die man dann wegkippt.....Respekt.


Ich sehe nicht ein, für eine Firma unentgeltlich Werbung zu machen, und bitte auch darum, das Thema nicht weiter auszubauen.

Trotzdem viel Erfolg bei der Suche
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.