plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

86 User im System
Rekord: 182
(22.04.2019, 19:55 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

aloe-buxh = aloe--buch *ggg* 02.09.2001 (12:31 Uhr) Daniela
hi andi,

danke für deine antwort :-)

> Kannste mir das Rezept mal posten für das Aloe-Buxh (!?)

das war ein tipp-fehler: das buch heißt aloe vera und ist von stefanie faber (die hier wohl nicht so beliebt ist wegen ihrer vorliebe für lanolin - *ich* persönlich verwende gerne lanolin in meinen cremes und habe lanolin sowieso zuhause, weil es für stillende mütter einfach praktisch ist ;-))
.

> Ja, habe schon mal eine Flasche bei ihm bestellt. Sehr
> netter Mailkontakt, hat alle meine (echt neugierigen)
> Fragen beantwortet. Lieferung prompt, pünktlich,
> empfehlenswert. Werde wieder bei ihm kaufen.

super, dann werde ich wohl mal ne flasche ordern. um daraus aloe-gel herzustellen, brauche ich nen gelbildner; muß ich nochwas zur konservierung reintun bzw wie lange hält dann mein gel? sollte ich es im kühlschrank aufbewahren?

viele grüße

daniela
Aloe Gel und Lanolin 02.09.2001 (18:05 Uhr) Andi
Re: : Kopieren der Beiträge? 02.09.2001 (19:35 Uhr) Horst
Ringelblumensalbe 07.09.2001 (18:39 Uhr) Andi
Re: Ringelblumensalbe 10.09.2001 (17:03 Uhr) Steffi D.
Re: Ringelblumensalbe 10.09.2001 (17:20 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.