plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

23 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Aloe Vera Frischblatt 18.05.2006 (11:27 Uhr) Caro
Hi,

ich suche eine zuverlässige Bezugsquelle für frische Aloe Vera Blätter in Bio-Qualität?
Mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Schöne Grüße Caro
Re: Aloe Vera Frischblatt 22.05.2006 (10:35 Uhr) Andi
> Hi,
>
> ich suche eine zuverlässige Bezugsquelle für frische Aloe
> Vera Blätter in Bio-Qualität?
> Mit welchen Händlern habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
>
> Schöne Grüße Caro

Hallo Caro,

sie sind zwar nicht ganz billig, aber ich war da recht zufrieden. Bio-Qualität.

www.santaverde.de

Da gibts auch Babypflanzen.

Lg
Andi
Aloe als Balkonpflanzen 22.05.2006 (10:36 Uhr) Andi
ach und übrigens....
jetzt im Sommer kann man die Aloe Vera auch gut draussen z.b. als Balkonpflanze oder im Garten stehen lassen.
Sie müssen erst vor dem Frost wieder ins Haus.

Andi
Re: Aloe als Balkonpflanzen 01.06.2006 (22:05 Uhr) Caro
Danke Andi,

Santaverde kannte ich schon, habe dort aber noch nie bestellt. Meine Aloe Pflanzen sind noch zu klein, um sie zu melken. Deswegen wollte ich mir mal ein großes Frischblatt leisten.

Schöne Grüße, Caro

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.