plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

21 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kein Betreff 20.06.2002 (22:03 Uhr) Nena
Re: Jammern um Spinnrad???? 20.06.2002 (23:18 Uhr) Gitta
Re: Jammern um Spinnrad???? 21.06.2002 (10:40 Uhr) Nena
Sorry 21.06.2002 (12:12 Uhr) Gitta
Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:26 Uhr) Unbekannt
An Anonym... 21.06.2002 (13:52 Uhr) Gitta
Hallo Anonym....

wenn du "Einige" schreibst, darf ich dann davon ausgehen, dass dir auch Beiträge Anderer missfallen??

Erstens bin ich nicht das Forum, es ist auch nicht meines und ich beanspruche hier gar nichts.
Zweitens waren bisher die Besucher immer ganz zufrieden mit meinen Ratschlägen.

Naja, wenn es hier jemanden gibt, der nicht mal seinen (Pseudonym-)Namen unter seinen Text schreiben kann....

Ich stehe zu meinen Äußerungen! Schade, dass es hier nicht möglich ist, seine Meinung zu sagen.

Lieber Anonym, lese doch bitte auch den Betreff. Vielleicht kommen wir dann mit weniger Polemik aus.

Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 21.06.2002 (13:52 Uhr) Kathrin
Danke Kathrin [ohne Text] 21.06.2002 (13:55 Uhr) Gitta
Re: Wie schön das Gitta perfekt ist ! ! ! 27.06.2002 (22:19 Uhr) Nena
Re: aber bitte kein streit 27.06.2002 (22:42 Uhr) Nena

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.