plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

67 User im System
Rekord: 86
(20.06.2021, 12:51 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo,
Ich habe ein paar Fragen zu Davanas Bodylotion Rezept:
40ml Sesamöl
10g Lamecreme
10 g Lanolin
5ml Vitamin-E-Acetat
1 Msp Guarmehl (wirklich nur 1 Msp, sonst wird die Milch zur Creme)
64ml dest. Wasser
64ml Rosenwasser
(kann auch nur Wasser oder nur Rosenwasser sein)
2ml D-Panthenol
1ml Aloevera 10fach
40Tr Grapefruitkern-Extrakt (Konservierung)
äth. Öle

Kann man statt Lanolin auch Ceralan benutzen? Ich hab nur Ceralan.
Ist Alginat/Guarmehl unbedingt notwendig? Kein Alginat/Guarmehl da
Konnte schon seit Wochen kein Grapefruitkernextrakt auftreiben. Werde also weiterhin mit Paraben konservieren.
Wo gibts das Grapefruitkernextrakt?
kann es eigentlich sein, dass bei Zugabe des Vitamin E die Lotion (oder alle Cremes und Lotionen) ein bischen riechen?
ich finde immer wenn ich das VitA einrühre, dass die Cremes nicht gut riechen. Und parfümieren tue ich eigentlich nicht gern.
Wär nett, wenn bald jemand Zeit hätte für meine Fragen.
einen wunderschönen Tag Euch allen
Claudia
Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (12:33 Uhr) Andi
Re: Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (12:41 Uhr) Claudia
Re: Lanolin und Guar-Ersatz 12.03.2002 (13:42 Uhr) Andi
Ölgel? Welches denn? 12.03.2002 (17:39 Uhr) Claudia
Re: Ölgel? Welches denn? 12.03.2002 (17:52 Uhr) Gitta
Kurze Frage an Gitta: 12.03.2002 (18:59 Uhr) Andi
Re: Frage beantwortet :-) 12.03.2002 (21:19 Uhr) Gitta

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.