plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

88 User im System
Rekord: 197
(13.05.2019, 14:04 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

@Andi - Haarshampoo 25.03.2004 (21:01 Uhr) Anshaa
Re: @Andi - Haarshampoo 27.03.2004 (11:29 Uhr) Andi
Re: @Andi - Haarshampoo 27.03.2004 (13:55 Uhr) Anshaa
Tenside 27.03.2004 (16:25 Uhr) Gitta
Re: Tenside 27.03.2004 (17:58 Uhr) Anshaa
Re: Tenside 27.03.2004 (21:04 Uhr) Andi
Re: Tenside 31.03.2004 (22:26 Uhr) sputti
Re: Tenside 01.04.2004 (19:39 Uhr) Zimt
Re: Tenside 02.04.2004 (15:16 Uhr) purplica
Genau. 03.04.2004 (20:02 Uhr) Andi
andi, sei doch gelobt! :-) 03.04.2004 (20:35 Uhr) purplica
aber andi, bitte nicht verzagen. :-) du mußt dich nicht zurücknehmen mit kräuterkosmetik vorschlägen!

man kann doch jeweils das beste von beiden richtungen (HT und kräuterkosmetik) für sich nutzen.

ich verwende auch nicht alles, was die HT zu bieten hat. als haarspülung oder kur verwende ich z.b. öle und apfelessig, zur gesichtsreinigung z.b. auch gerne lava-erde.

ein "zucker-schrubb" (sugar scrub) aus mandel-öl und zucker zur körperreinigung/-pflege kann mit jedem herkömmlich angebotenen "wellness"-produkt locker mithalten (lieblingsduft inklusive).

im augenblick interessiere ich mich z.b. sehr für aromatherapie und versuche ätherische öle für verschiedene anwendungen einzusetzen, z.b. für parfüms und haarpflege.

alles klappt zwar nicht immer, mein haarfärbe-selbstversuch mit henna z.b., weil meinem bleichgesicht nur kühle töne stehen. :-( aber letztendlich mußte ich es erst ausprobieren, um zu sehen, ob's was ist oder nicht.

durch die hobbythek bin ich zum selbstrühren gekommen und bin dadurch auch zum anwenden von einfachen mitteln und aromatherapie gestoßen.

also, immer nur her mit den tipps. :-) aus eigenen versuchen kann ja jeder das richtige für sich ausprobieren und finden.

cheers
patricia


ps: was heißt hier "alter" und "erziehungsurlaub"? gönn' dir doch was, und wenn es nur ein selbstgemachter lippenstift ist! :-)))
Re: Genau. 04.04.2004 (11:22 Uhr) Hedwigh
Re: Genau. 04.04.2004 (12:39 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.