plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

39 User im System
Rekord: 483
(01.04.2024, 01:34 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Andi ist im Urlaub 07.08.2000 (20:07 Uhr) Andi
Hallo und tschüss,
ich bin nämlich weg. Im Urlaub.
Bis 23.08..
Freue mich schon dann viele Diskussionsbeiträge von euch zu lesen.
Also einfach weiterplaudern, ich komme wieder und werde euch vermissen, die nächsten 15 Tage ohne Internetanschluss und Hobbythek :-(((

Bis dann,
Andi
Re: Andi ist im Urlaub 25.08.2000 (22:17 Uhr) Gisela
NEIN, sie ist wieder da !!*megafreu

> Also einfach weiterplaudern, ich komme wieder und werde euch vermissen, die
> nächsten 15 Tage ohne Internetanschluss und Hobbythek
> :-(((

Hast Du etwas gegen die Entzugserscheinungen eingepackt gehabt ? War es sehr schlimm ?
Wie war das Wetter ?

Schönen Abend noch,
Gisela
Re: Andi ist im Urlaub 26.08.2000 (14:00 Uhr) Andi
> NEIN, sie ist wieder da !!*
> megafreu


Auch megafreu, dass noch alle da sind....!!!

> Hast Du etwas gegen die Entzugserscheinungen eingepackt gehabt ?


Ja 2 Bücher und nen Gameboy. Das lenkt ab.
Ausserdem hat der leckere Toskanische Wein schon sehr getröstet.
In Montaione haben wir sogar ein Internetcafe entdeckt...falls wir länger hätten bleiben wollen...
So hatten wir es uns aber gerade noch verkneifen können (ausserdem war der einzige Rechner ständig besetzt :-))) )

>War es sehr
> schlimm ?

Nö, wie gesagt, Wein tröstet...

> Wie war das Wetter ?

Tja, sehr sehr warm.-Traurig war nur die Tatsache, dass es 2 Tage nach unserer Abreise auch bei uns zu Hause tierisch warm war (fast noch wärmer).
Dass passiert mir immer. Ich warte so 6 Wochen im deutschen Regen, diesem endlich zu entkommen und sobald wir weg sind, traut sich dann die Sonne zu Hause wieder raus. Liegt das wohl an mir???
Und nun, wo wir wieder da sind, ist es schon deutlich kühler geworden, grrrrrr...

> Schönen Abend noch,
> Gisela

Bis bald
Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.