plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

121 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Antikaries/Dosierung 26.06.2002 (20:34 Uhr) karina
Hallo!
Ich mache mir länger schon meine Zahncreme selber(hauptsächlich mit Schlämmkreide und Kieselsäure)und bin damit sehr zufrieden.Bei meinem letzten Zahnarztbesuch wurde mir jedoch erklärt,daß ich unbedingt Flour in der Creme benötige und habe mir jetzt deshalb Antikaries bestellt.Leider weiss ich aber nicht,in welcher menge man es dosiert.Weiß irgendjemand etwas bezüglich Dosierung,bin sehr dankbar für jeden Ratschlag.
Schöne Grüsse
karina
Re: Antikaries/Dosierung 26.06.2002 (22:44 Uhr) Steffi
Hallo Karina,

die Dosierung hängt von der Art des Rohstoffes ab - wie setzt sich Dein Antikaries zusammen (Anteil an Fluor - Konzentration.

Gruß
Steffi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.