plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Hallo ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin, dass mich nachher vielleicht der ein oder andere für überheblich hält, werde ich mich halt doch mal outen.
Ich bin gelernte Kindergärtnerin,die antroposophisch angehaucht ist, vollwertig(ganz ohne Fleisch) lebt und sich zur Zeit auf dem Weg zu veganen Ernährung bewegt. Seit über 20 Jahren fahre ich auch ganz arg auf Yoga ab.
Nebenbei bin ich noch Mutter von vier Kindern, die gottseidank schon aus dem Gröbsten raus sind, und gehe halbtags - im Bereich Altenpflege - arbeiten.
Also, falls einer zu dem ein oder anderen Bereich eine Frage haben sollte, fragt ruhig.
Und bitte nicht böse sein über mein Outing, ja.

Liebe Grüße
Ingrid

P.S. Ich hab meinen Beitrag extra als neuen Beitrag geschrieben, weil mir eure Meinungen zu unübersichtlich waren und mit den Oberbegriffen nicht mehr viel zu tun hatten.
Also, nix für ungut.
Und Andi, ich finde es gut, dass in deinem Forum auch solche Dinge besprochen werden.
In anderen Foren wird man für artfremde Beiträge meist entsetzlich angegriffen.
Smilie 20.12.2000 (20:54 Uhr) Andi
Vielen Dank 20.12.2000 (21:49 Uhr) Ingrid
Sauerkrautbrotaufstrich???? 21.12.2000 (13:18 Uhr) Petra
Du bist nicht allein.... 21.12.2000 (14:54 Uhr) Andi
Ernährung etc. 21.12.2000 (09:32 Uhr) Hexe
Re: Ernährung etc. 21.12.2000 (16:20 Uhr) Lia
Brotaufstriche 21.12.2000 (17:06 Uhr) Hexe

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.