plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

53 User im System
Rekord: 140
(29.03.2020, 15:52 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Zitronenspülung 15.03.2004 (12:18 Uhr) Andi
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (12:44 Uhr) passera
Re: Zitronenspülung 15.03.2004 (17:32 Uhr) Unbekannt
Au Backe! 15.03.2004 (17:54 Uhr) passera
Hallo Andi!

> In der Tat hab ich meinen blonden Männern (selber bin ich
> braun - und das ist gut so....) heute Zitronen-Shampoo
> nach besagtem Rezept gekocht.

PISA, ik hör Dir trapsen: Ich habe tatsächlich "Mähne" gelesen :-)

> Nun habe ich zwei Zitronen gebraucht - und wohin mit dem
> Saft?!

Ich schäl die Zitronen immer mit dem Sparschäler (die Schale wird dann zwar nicht hauchdünn, geht aber schneller...) und leg die "nackte" Zitrone in den Kühlschrank. Da ich z. B. Salatsoßen immer mit einem Schuß Zitrone mache und auch sonst viel damit koche und backe, krieg ich den Saft auch noch weg.

> Vielleicht könnte ich es mit Essig mischen?!

Hatten wir das nicht schon? Hat Gitta nicht geschrieben, daß es sich dann absetzt?

Viel Erfolg und schöne Grüße,
Bettina
Re: Zitronenspülung/Betttina 16.03.2004 (13:05 Uhr) Mona
Klaro! 16.03.2004 (13:45 Uhr) passera
Re: Klaro! Danke Bettina 19.03.2004 (14:32 Uhr) Mona
Re: Zitronenspülung 22.03.2004 (13:31 Uhr) Veilchen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.