plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

41 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Auch ein Waschproblem 07.05.2002 (08:54 Uhr) Suleika
Sonnige Grüße :-)))

schon wieder die, werdet Ihr denken - und recht habt Ihr.

Meine Frage richtet sich heute hauptsächlich an Bio-Mamis, mit Stoffwindeln.

Wir, Andi, haben ja vor einiger Zeit schon mal kurz darüber "geredet".

Also:
ich weich die Windeln jetzt über Nacht mit GurWasch, Enzym und Proweiß ein und wasch dann.

Mein Problem:
Die windeln riechen. Und das wird irgendwie immer schlimmer, am Anfang war´s noch nicht so gach, aber jetzt muss man das Fenster aufmachen und trotzdem riecht das ganze Haus, als wär ein Odel-Fass durchgefahren (ich weiß, Trockner brauchen zu viel Strom, aber manchmal sind sie einfach praktisch, besonders abends wenn man keinen Peil mehr hat die Wäsche aufzuhängen...)

Was mach ich falsch?
Ich hab mir jetzt schon mal überlegt hin und wieder "auszukochen" aber andererseits wirken die Enzyme dann ja nicht?

Habt Ihr nen heißen Tip für mich?

Viele Grüße
Suleika
Re: Auch ein Waschproblem 07.05.2002 (14:50 Uhr) Andi
Danke 09.05.2002 (13:53 Uhr) Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.