plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

170 User im System
Rekord: 1963
(24.01.2020, 07:25 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Auf der Suche nach dem Besten Cremerezept! 10.05.2002 (09:11 Uhr) sputti
Hallo Forum, hat jemand einen Tipp für mich, was ich noch ändern könnte, um meine Traumcreme zu finden?
Ich mache viel mit Tegomuls, aber die Cremes sind dadurch immer so schnell "weg" auf der Haut, obwohl ich ja auch eine möchte, die gut einzieht. Es sollte aber so ein wenig Film draufbleiben, aber nicht fettig schmieren. Ich hab schon Seidenproteine rein, Lipoderminkonzentrat, aber das ist es nicht ganz.
Mit Emulsan hab ich nur einmal was probiert. Würde sich das besser eignen? Es ist halt nicht so leicht, mit dem Emulsan. Mit Lamecreme wird es halt schnell fettig-glänzend, am Abend ist mir das Recht, aber ich möchte eine gute Tagescreme.
Wisst ihr vielleicht einen Tipp?

Danke und lg
sputti
Rezept Hautcreme 10.05.2002 (14:35 Uhr) Gitta
Re: Rezept Hautcreme 10.05.2002 (20:48 Uhr) sputti

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.