plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

42 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Lippenkonturenstift 20.04.2004 (10:05 Uhr) Katja P.
Re: Lippenkonturenstift 21.04.2004 (15:58 Uhr) PinkMary
Re: Lippenkonturenstift 21.04.2004 (18:01 Uhr) Suleika
Re: Lippenkonturenstift 21.04.2004 (18:48 Uhr) PinkMary
aufziehen mit spritze 21.04.2004 (19:34 Uhr) purplica
hallo mary + suleika,

das aufziehen der fettmasse mit der spritze in die hülse hinein funkt nicht so doll, besser ist es, die fettmasse in die spritze aufzuziehen und in die hülse zu füllen (hülse dabei waagerecht halten).

ich habe das rezept halbiert und 2 meßl. perlglanzpigment mit einer messerspitze rotpigment verwendet (mein rot ließ sich auch ohne zu mörsern gleichmäßig in die fettmasse einrühren).

endlich kein suchen mehr nach stiften, deren farben aus dem sortiment genommen wurden. :-)

der stift läßt sich bei glatter haut und mit etwas make-up auf den lippen leicht und zügig auftragen. lippen ab und zu mit einer weichen zahnbürste oder mit etwas gemahlenen mandeln und öl massiert macht sie glatt.

der konturenstift hält den ganzen tag. einfach zwischendurch mit lippenbalsam über die lippen fahren, und schon siehts aus, wie frisch aufgetragenem, farbigen gloss. :-)

der einzige nachteil an dieser methode: im laufe des tages verschwimmen die konturen nach und nach und sind nicht mehr scharf gezogen. dafür muß man nicht ständig nach dem essen den spiegel hervorholen und lipliner oder lippenstift neu aufziehen. ;-) einfach lippenbalsam (stift) drüber und fertig. *lol*

cheers
patricia
Re: Lippenkonturenstift 21.04.2004 (19:24 Uhr) Katja P.
Re: Lippenkonturenstift 21.04.2004 (21:59 Uhr) PinkMary
Re: Lippenkonturenstift 22.04.2004 (09:20 Uhr) Katja P.

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.