plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

52 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Kombucha aus der Apotheke? 20.05.2001 (15:55 Uhr) Piepiep
Re: Kombucha aus der Apotheke? 20.05.2001 (17:02 Uhr) Andi
Re: Kombucha aus der Apotheke? 20.05.2001 (20:19 Uhr) Hexe
Re: Kombucha-"Baby" 21.05.2001 (22:49 Uhr) Klaus
Re: Kombucha- 22.05.2001 (11:43 Uhr) Klaus
Re: Kombucha- 22.05.2001 (13:07 Uhr) Andi
Re: Kombucha- 22.05.2001 (17:50 Uhr) Klaus
Aromatisierte Tees bei Kombucha? 24.05.2001 (21:23 Uhr) Piepiep
Ausprobieren! 26.05.2001 (10:37 Uhr) Andi
Hi Piepiep!

Das beste ist, wenn Dein Kombucha sich schon mal vermehrt hat, und Du ein Baby auf Vorrat hast. Dann kannst Du nämlich mit dem Pilz experimentieren, und wenn es gar zu schlimm wird, und er Dir das übel nimmt, hast Du ja noch einen in Reserve (oder mehrere, wie ich....).

Ich habe mal Darjeeling, kba mit Vanillearoma genommen, und es hat überhaupt nichts ausgemacht.

Ätherische Öle, wie sie natürlicherweise in Kräutertees vorkommen, und Früchtetee ist da wesentlich problematischer als so ein (künstliches) natürliches Aroma. Die sind zwar biologisch erzeugt (auf Schimmelpilzkulturen), haben aber mit ihrem Geschmacksursprung überhaupt nix zu tun, wie. z.B. Erdbeeraroma, oder Zitronensäure...

Liebe Grüße und dass auch bei euch so schön ist

Andi
Re: Ausprobieren! 27.05.2001 (12:52 Uhr) Piepiep

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.