plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

32 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Austausch von Tegomuls in Lamecreme möglich? 28.01.2006 (21:27 Uhr) sigimausi
habe gestern in einem Geschäft Lamecreme gekauft, ohne mein Rezept zuhause anzuschauen, jetzt geben die mir das Rezept nicht. Bei mir im Hobbythekbuch steht allerdings Tegomuls drinnen.
Nun meine Frage:
Kann ich Tegomuls durch Lamecreme ersetzen, und wenn ja, auch mit den gleichen Grammangaben?
Ja, kannst du machen. Wird aber eine andere Konsistenz. Lame ist schwerer, u. U. glänzt es.
Re: Austausch von Tegomuls in Lamecreme möglich? 28.01.2006 (21:42 Uhr) sigimausi
Das macht mir nichts, ich hab zur Zeit sehr trockene rissige Hände und komme mit gekauften Cremes einfach nicht mehr zurecht.
Kannst du mir noch sagen, ob ich 1:1 austauschen kann?
Re: Austausch von Tegomuls in Lamecreme möglich? 29.01.2006 (18:01 Uhr) Unbekannt
Kommt auf dein Rezept an... Es sollte nicht zuviel Wasser enthalten, nicht mehr als 50/60%. Sollte dann 1:1 funzen....

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.