plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Baby-Creme die X-te 09.07.2002 (08:42 Uhr) Suleika
Hallo zusammen,

ich habmal wieder ne Baby-Creme frage (die wievielte eigentlich???)

Also:
die letzte hat ja das Schimmeln angefangen (warum weiß ich nicht, ich hab zwei gleichzeitig gemacht, die eine hat gepasst die andere hat das Schimmeln begonnen - vielleicht weil Ringelblumentee, statt Wasser)

Jetzt hab ich mir überlegt die Creme in eine Tube zu füllen - aber wie seh ich dann ob´s schimmelt???
Dann die nächste Überlegung:
Ich hab die Tage so Proben son Sante und Lavera in der Hand gehabt (da Proben war keine INCI drauf) auf beiden steht "ohne Konservierung" aber die Halten doch auch ne Zeit - wie machen die das? Hat jemand vielleicht ne Idee?

Viele Grüße und Danke für Eure Mühe
Suleika
Re: Baby-Creme die X-te 10.07.2002 (17:08 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.