plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

75 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Baby/Kleinkind und Kefir 28.10.2000 (11:56 Uhr) Andi

Was mich zur Zeit beschäftigt ist, ob nun Kefir für unseren 14 Monate alten Sohn das Richtige ist oder nicht.

Er liebt Kefir und ist sehr gierig danach. Will immer sofort von meinem Glas trinken, wenn er sieht was ich habe.

Meinte, irgendwo gelesen zu haben, dass Sauermilchprodukte sowieso viel empfehlenswerter für Kinder ist.
Nur weiß ich leider keine Altersgrenze und hoffe, er ist dafür noch nicht zu jung.
Gestern hatte er besonders viel getrunken (nur fängt er das weinen an, wenn ich ihm dann nix mehr gebe...) und ich hatte das Gefühl, dass er heute Nacht Blähungen hatte. Auch hat er ziemlich oft geweint heute Nacht.
Das kann natürlich auch wieder mal ein Zähnchen gewesen sein, aber seine Winde (die wohl nicht so recht rauswollten) haben mich verunsichert.

Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.