plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

36 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Badesalz 01.08.2001 (18:02 Uhr) Lydia
Hi,
Es gibt doch z. B. von tetesept SINNENSALZE. Ich würde mir jetzt gerne die Bäder selbst machen, da ich gehört habe, das Salzbäder entgiftend wirken. Für ein Badeöl (auf 85 ml Öl) brauche ich 10-15 ml äth.Öle.  Kann ich nun für das Meersalzbad die gleiche Menge an äth. Ölen reingeben oder kann man da was falsch machen?  Wieviel Tropfen äth. Öl sind eigentlich 1 ml? In einem Erkältungsbadeöl brauche ich 85 ml Öl, je 1 Messl. Pfefferminz-, Eukalyptus-, Latschen-kiefer-, Thymian- und Rosmarinöl. Das sind 5 Meßl. Ist das nicht zu viel?
Vielen Dank für Eure Antworten.
Gruß Lydia
Re: Badesalz 02.08.2001 (22:19 Uhr) Wally
Re: Badesalz 02.08.2001 (22:43 Uhr) Andi
Re: Badesalz 02.08.2001 (23:04 Uhr) Wally
Re: Badesalz 03.08.2001 (11:02 Uhr) Andi
Uups...da hab' ich wohl was vergessen! 02.08.2001 (22:53 Uhr) Wally
An Andi und Wally! 04.08.2001 (12:01 Uhr) Lydia

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.