plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

50 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (09:40 Uhr) Rana
Guten Morgen!

Ich hatte hier im Forum das Rezept für Knoblauchsenf gefunden und da ich noch einige Bärlauchblätter übrig hatte, hab ich die statt Knobi reingemixt.
Schmeckt sehr fein!

Frage:Weiß jemand wielang selbstgemachter Senf so hält??Reicht das enthaltene Senföl zum konservieren aus??
Zum Ausprobieren ist es nie gekommen, weil der Senf eh immer schon weggefuttert war.

Mich interessiert es vorallem für den Fall, wenn man ihn verschenken will.Wär ja irgendwie unangenehm wenn der dann gleich das Gären anfängt...

Hatte schon die Idee evtl. etwas Olivenöl draufzugießen, damit kein Sauerstoff rankommt, so ala Pesto...

Bin dankbar für jeden Tipp!

Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (11:36 Uhr) Andi
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (15:24 Uhr) Michaelv
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (16:53 Uhr) Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (17:01 Uhr) Rana
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (18:53 Uhr) Michaelv
Re: Bärlauchsenf mmmh! 24.04.2004 (19:27 Uhr) Rana

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.