plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Basis Gesichtscreme gesucht 16.01.2003 (00:48 Uhr) insight
Hallo zusammen,

es gab mal beim Spinnrad (die es ja leider in der alten Forum nicht mehr gibt) eine Basis-Gesichtscreme zur Herstellung eigener Cremes. Man brauchte nur noch den Duft und ggf. Öl auszusuchen und beimischen.

Hat jemand eine Idee, wo ich sowas nun beziehen kann, habe bereits die Suchmaschinen im Netz zum glühen gebracht, doch leider vergeblich.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen ... lieben Gruß insight
Hallo Insight,

was Spinnrad angeboten hat, weiß ich leider nicht.
Eine mit Sicherheit ideale Cremebasis ist Cremaba-S HT, die aus Liposomen aufgebaut ist und wo Du nur noch die Wirkstoffe einrühren musst. Eine ausführliche Beschreibung findest Du im Forum weiter hinten.
Cremaba-S HT bekommst Du auch bei nature.de, ist zwar nicht im offiziellen Angebot, bekommst Du aber frisch auf Anfrage.

Viel Spass beim Rühren

Angelika

> Hallo zusammen,
>
> es gab mal beim Spinnrad (die es ja leider in der alten
> Forum nicht mehr gibt) eine Basis-Gesichtscreme zur
> Herstellung eigener Cremes. Man brauchte nur noch den
> Duft und ggf. Öl auszusuchen und beimischen.
>
> Hat jemand eine Idee, wo ich sowas nun beziehen kann,
> habe bereits die Suchmaschinen im Netz zum glühen
> gebracht, doch leider vergeblich.
>
> Ich hoffe es kann mir jemand helfen ... lieben Gruß
> insight

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.