plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

18 User im System
Rekord: 144
(11.09.2023, 16:48 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

basismischung für trockene haut 12.11.2003 (18:17 Uhr) Osito
hallo gitta,
ich habe mir deine mitteilung sehr zu herzen genommen. auf deiner homepage habe ich mir auch noch einiges herauspicken können.
meine frage ist nun folgende, würde ich bei deiner basismischung advocadoöl erstzen mit ringelblumenöl, wegen kleinen entzündungen, und der radikalen wegen einige tropfen sandornöl zufügen, ist diese mischung dann wirksam?
äth. öl, weiss ich nicht genau, wegen der augen.
ich werde erst mal 30 ml mischen. zugegeben, anfangs hatte ich schon meine bedenken reines öl auf die haut zu schmieren. aber ich empfinde es mittlerweile als angenehm, und das vorsichtige probieren mit der tropfen anzahl hat sich wirklich gelohnt. vielen dank.
osito
Re: basismischung für trockene haut 13.11.2003 (07:41 Uhr) Osito

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.