plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

95 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Becherglas 19.07.2002 (14:11 Uhr) Simone
Hallo Leute,

am Wochenende ist mir mein 600 ml Becherglas auf dem Ofen "zerplatzt"! Ich dachte immer, daß die Gläser feuerfest sind oder vertragen die Dinger kein Glasceranfeld?

Tschüssiiii

Simone
Re: Becherglas 19.07.2002 (22:35 Uhr) selena
> Hallo Leute,
>
> am Wochenende ist mir mein 600 ml Becherglas auf dem Ofen
> "zerplatzt"! Ich dachte immer, daß die Gläser feuerfest
> sind oder vertragen die Dinger kein Glasceranfeld?
>
> Tschüssiiii
>
> Simone

Eigentlich sind sie feuerfest, vorausgesetzt, man setzt sie nicht auf schon heisse Platten und setzt sie nicht leer schon auf die Platte. So meine Erfahrung. Momentan gibt es bei Tschibo (ups, darf man hier Werbung machen?) ein 2 er Set solcher Gläser. 500 ml, ohne Griff und 1 Liter mit Griff.
LG Selena
Re: Becherglas 22.07.2002 (20:36 Uhr) Simone
Hallo Selena,

vielen Dank für Deinen Tip. Ich habe mir heute gleich zwei neue Gläser besorgt!

Tschau

Simone

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.