plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

111 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Bedienungsanleitung für Quajo Automat 23.06.2008 (17:02 Uhr) Reximama
Hallo,
habe Euch beim googlen gefunden, denn ich suche für meinen Quajo von der Firma Sparkling eine Gebrauchsanleitung. Meine hat "Füße" bekommen. Ist hier vielleicht jemand, der das gleiche Gerät hat und mir vielleicht eine kopieren könnte? Ich sag jetzt schon mal ganz lieben DAnk!!
Hallo Reximama,

ist das so ein rundes Gerät mit 1 Liter Behälter, bei dem man einen Stecker für Quark vorschalten kann?

So einen hätte ich, müsst mal gucken, ob die Anleitung noch da ist.
Bitte melde Dich

Gruß
Andi
Re: Bedienungsanleitung für Quajo Automat 29.06.2008 (21:59 Uhr) Reximama
> Hallo Reximama,
>
> ist das so ein rundes Gerät mit 1 Liter Behälter, bei dem
> man einen Stecker für Quark vorschalten kann?
>
> So einen hätte ich, müsst mal gucken, ob die Anleitung
> noch da ist.
> Bitte melde Dich
>
> Gruß
> Andi

Hallo Andi,
zu 1. Ja es ist ein runder Behälter mit 1 Liter Inhalt,
aber 2. er braucht keinen Stecker für Quark zum Vorschalten, sondern hat intern schon eine Regelung.
Ich habe einen Kippschalter vorne, nach Links ist für Joghurt, nach rechts für Quark.
Die Zeit kann ich regeln von 8 über 14 bis 20 Stunden.
schade, trotzdem ganz lieben DAnk für Deine Bemühungen!!

Liebe Grüße
Reximama
Hallo Reximama,
solltest Du die Bedienungsanleitung immer noch suchen, ich hab eine und könnte sie Dir mailen. Brauche dazu nur Deine Mailadresse.
Liebe Grüsse. Elke

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.