plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

98 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Behältnis für selbstgemachte Rouge und Lidschatten-Puder? 02.05.2004 (09:23 Uhr) Daniela Faberfan
Hallo,

ich suche schöne, praktische Behältnisse für losen Rouge und Lidschatten-Puder.

Ich habe schon an schöne Pillendosen gedacht, aber da finde ich auch nicht ,so vie0l Auswahl im i-Net (geschweige denn icm RL ;-)).

Wo bewahrt Ihr so Sachen auf? Glasdöschen?

Liebe Grüße

Daniela
Hallo Daniela,

ich hab mir kleine weiße 5ml Döschen gekauft und den Lidschatten dann ein bißchen reingedrückt. Mit den gekauften Pinseln kann man dann schön entnehmen.
Die Döschen sind auch nicht soo teuer und kann man ja immer wieder benutzen.

Viele Grüße
Suleika

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.