plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

58 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Betain 08.03.2004 (12:46 Uhr) Suleika
Jetzt hab ich heut in der Apotheke eine Probe bekommen in welcher als "Werbung" ganz groß draufsteht, dass das Produkt ohne Betain ist - was ist an Betain schlecht, dass man damit wirbt? Oder einfach wg. evtl. Allergiepotential.

Ich mein Betain ist ja auch in der Babywaschlotion drinn also kanns doch gar nicht so schlecht sein?!

Bin auf Eure Antworten gespannt.

Suleika
Re: Betain 08.03.2004 (12:58 Uhr) Hedwigh
Hallo Suleika,

was an Betain schlecht sein soll, weiß ich auch nicht. Kennst du die Werbung für Haarspray (ist schon ein bißchen her) wo als gut rausgestellt wurde, das Betain drin ist? Da hab ich mich auch gefragt, was das soll.
Was für eine Produktprobe ist das denn?

Viele Grüße, Hedwigh
hab ich mich auch schon gefragt 08.03.2004 (13:22 Uhr) PinkMary
ich hab auch schon produkte mit der aufschrift "ohne betaine" gesehen. weiß jetzt leider nich mehr so genau was das war. hab mich aber auch gefragt was daran so schlecht ist...
vielleicht weiß es ja hier jemand!??

lg mary
Re: hab ich mich auch schon gefragt 10.03.2004 (10:06 Uhr) Cassilde
Könnte sein das es sich um den Oberbegriff für u.a. Cocamidopropyl Betain handelt (ich hoffe ich habe es richtig geschrieben *lach*), denn dann ist das ein Stoff auf den viele, ich auch seit vier Jahren, allergisch reagieren. Und dann ist das schon ganz gut allerdings kann es für Allergiker bedeuten das dann etwas anderes drin ist auf das man reagiert - zumindest habe ich dieses Glück ;-))

Grüßle Carmen

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.