plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
AGB
Hilfe

112 User im System
Rekord: 181
(03.12.2017, 13:32 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Beton 23.03.2004 (00:08 Uhr) schnurps77
Hi Zusammen,

ich möchte Figuren aus Beton selbst machen.
Ich hab die Sendung gestern leider nicht sehen können. ;-(
Kann mir jemand verraten wie das rezept war (garten Platten)?
Meine Mischung bricht immer und ich weiss nicht woran das liegt. Vielleicht hat jemand die Sendung aufgenommen und kann sie mir irgendwie zukommen lassen.

das wäre ganz lieb!

vielen dank.

gruß
karsten
Re: Beton 23.03.2004 (08:48 Uhr) passera
Hallo!
Schau mal hier: http://www.hobbythek.de/dyn/16657.phtml
Das ist der Hobbytip aus der letzten Sendung mit dem hobbytong-Rezept.
Schöne Grüße,
Bettina
Re: Beton 23.03.2004 (09:01 Uhr) Karsten H.
> Hallo!
> Schau mal hier: http://www.hobbythek.de/dyn/16657.phtml
> Das ist der Hobbytip aus der letzten Sendung mit dem
> hobbytong-Rezept.
> Schöne Grüße,
> Bettina

Hi Bettina,

vielen Dank!
Aber ist der Leichtbeton nicht auch brüchig?
Wurden die Gartenplatten auch aus dieser Mischung gemacht oder wurde ein weiteres Rezept erwähnt?

Gruß
Karsten
Keine Ahnung :-( 23.03.2004 (09:11 Uhr) passera
Hallo Karsten!
... ich habe die Sendung leider nicht gesehen.
Ich glaub, ein paar Seiten weiter auf dieser HT-Seite wird ja noch mal speziell auf die Platten eingegangen (ich glaub, da stand was von mehr Wasser...). Ich denke, wenn Du nicht weiterkommst, gibt es vielleicht jemand anderes hier auf dem Forum, der die Sendung gesehen hat...
Schöne Grüße,
Bettina

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.