plaudern.de

Forumsharing?
Forum suchen
Forum erstellen
Impressum/Kontakt
Datenschutz
AGB
Hilfe

46 User im System
Rekord: 319
(05.06.2019, 00:22 Uhr)

 
 
 Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek
  Suche:

Nochmals ein Schnupfenmittelchen. 24.12.2001 (21:43 Uhr) Klinkenputzer
Re: Nein, ich lösche keine Beiträge 28.12.2001 (23:57 Uhr) Klinkenputzer
Re: Nochmals ein Schnupfenmittelchen. 28.12.2001 (23:44 Uhr) Klinkenputzer
Hi Klinkenputzi,

ich glaube nicht, daß im Zusammenhang mit ätherischen Ölen jemand die Abkürzung einer Schreibfaulen nicht versteht. Aber für Dich nochmal extra: ÄÖ = Ätherisches Öl, ok.?

"Aspirieren": Ich denke, daß die Leute vom HT-Forum (für Dich: Hobbythek-Forum) keinen Bildungsnotstand aufweisen. Jemand, der Leuten Rezepte über die Behandlung von Atemwegserkrankungen weitergibt, sollte das Wörtchen kennen. Was die Kennzeichnung der vom Gesetzgeber vorgeschriebenen Warnhinweise angeht, das ist die eine Sache, daß Du sie uns hier als kompetente Händlereigenschaft präsentieren willst, eine ganz andere - aber laß ruhig, das ist Deine Angelegenheit!
Was Gabriela angeht, Du könntest eine Menge von ihr lernen, aber scheinbar willst Du das ja gar nicht, und Deinen Gedanken zu folgen, das ist nicht gerade einfach. Aber vielleicht liegt das ja an unserer allem mangelndem IQ, wer weiß das schon so genau?
Und nun doch noch was zum LV41!
Was soll der bitte in der Rezeptur für Inhalationen?
Damit schreibst Du eigentlich selber die Antwort auf Deine Überdosierung, die hier so viel  diskutiert wird und wurde.
Du mußt mit dem LV von der Wasseroberfläche die große Menge ÄÖ (sorry: Ätherisches Öl) wegkriegen, weil Du sonst selber davon ko...(brechen) müßtest. Was für eine Verschwendung! Nimm einfach weniger, so wie Gabriela es zum zig-sten Male hier geschrieben hat und mische diese simple Mischung doch lieber täglich neu direkt ins Wasser.
Dadurch verringerst Du Deinen eigenen Kostenaufwand, LV brauchst Du nämlich gar nicht und die Gefahr jeglicher Verkeimung (trotz des antimikrobiell wirkenden ÄÖ (!)) verhinderst Du auch, wenn Du die "Brühe" nicht tagelang rumstehen hast.
Was das Anlegen mit dem Gesetzgeber angeht, wieso nicht? Ich finde viele unsinnige Gesetzgebungen und weshalb die nicht angreifen? Zum Schutz des Verbrauchers, oder lieber der Pharma-Multis (aber das gehört nicht hier her!)?
Falls Du was zu sagen hast, und das wirst Du wohl - als Klinkenputzer - dann maile mir, aber verschone bitte die anderen hier mit Deinem Sülz - ist ja nicht zu ertragen!

Gundja
Re: Ich habe fertig. o.t. 29.12.2001 (15:50 Uhr) Klinkenputzer
Re: Ich habe fertig. o.t. 29.12.2001 (16:23 Uhr) gundja
Re: AusgeKlinkter Putzer. 30.12.2001 (23:32 Uhr) Klinkenputzer
8-)))))) 31.12.2001 (10:40 Uhr) Horst
An Herrn Klinkenputzer 30.12.2001 (20:29 Uhr) Steffi D.
Tja, was soll ich dazu sagen???? 30.12.2001 (22:30 Uhr) Andi

Dies ist ein Beitrag aus dem Forum "Hobbythek Forum". Die Überschrift des Forums ist "Erfahrung, Fragen und Tipps zur Hobbythek".
Komplette Diskussion aufklappen | Inhaltsverzeichnis Forum Hobbythek Forum | Forenübersicht | plaudern.de-Homepage

Kostenloses Forumhosting von plaudern.de. Dieses Forum im eigenen Design entführen. Impressum



Papier sparen durch druckoptimierte Webseiten. Wie es geht erfahren Sie unter www.baummord.de.